Alem
Alem

Alem

Wir haben jetzt gesagt bekommen, dass wir vom 30. November bis zum 15 Januar in Alem sein werden. Also wieder umziehen. Eigentlich freue ich mich darauf, denn dann sieht man noch mal was Neues. Nur das wir Weihnachten nicht in Mendoza erleben ist nicht so schön. Und die hohen Temperaturen in Alem muss man auch erst mal vertragen. Aber ich bin gespannt wie es wird. Wir werden da dann in einem Kinderheim mitarbeiten. Also noch mal was anders.

Sonst ist nicht viel Passiert. Wir haben immer noch keine Regale und nur einen Schrank. Den Ofen haben wir durch schaut und trotz Hitze, schon ein Brot und zwei Kuchen gebacken.
Auch haben wir jetzt einen Ventilator, der uns wenigstens die heißen Nächte angenehm macht. Aber heute ist es schon wieder kühler. Morgen soll es noch mal heiß werden.

Auch nach zwei Monaten, die wir heute in Mendoza sind, haben wir immer noch extreme Stimmungsschwankungen und meistens hält die gute Laune nur für kurz. Warum das so ist weiß ich nicht genau. Vielleicht weil immer noch die Aufgaben vom Niveau her so eine Sache ist. Wir müssen viel Sauber machen und das ist eben nicht sehr anspruchsvoll.
Aber auch das wird sicher noch besser werden.
Ich habe das hier bis jetzt alles so locker genommen, dass ich selbst erstaunt bin. Der Rest wird also auch noch…

Leave a Reply

Your email address will not be published.