Argentinien bleibt Argentinien
Argentinien bleibt Argentinien

Argentinien bleibt Argentinien

So jetzt hat sich der Plan für Morgen schon wieder geändert. Wir gehen weder nach Brasilien noch nach Paraguay. Am Donnerstag… Da ist aber auch der letzte Tag denn da läuft das Visum aus. Also wichtig. Ich weiß zwar nicht was passiert wenn man kein Visum hat aber ich muss das glaube ich auch nicht erfahren.

Weiter sind wir hier echt noch vor allem bewahrt worden. Hier sind schon Läusefälle aufgetreten, Rebecca hatte auch schon welche, aber ich bin drum herum gekommen und ich hoffe das bleibt auch so.
Mücken habe ich schon einige zu spüren bekommen. Hier muss man sich immer mit einem hoch Giftigen Zeug einsprühen damit die Mücken und alle anderen Tiere einen nicht so sehr stechen. Das hatte ich schon ein paar mal vergessen und die Strafe kommt sofort.

Morgen in Deutschland schon heute ist der erste Advent und während in Deutschland Schnee liegt habe ich hier meine heißesten Weihnachten denn je…

Wer das mal im Internet nachsehen will hier ist die Seite: http://hogarinfantilhaase.com.ar/mision.htm

Leave a Reply

Your email address will not be published.