Bericht
Bericht

Bericht

Wir haben jetzt schon seit 2 Wochen Kinderprogramm. Morgens machen wir Andacht, Singen und kleine Spiele wie auch Malen und nachmittags, wenn die Sonne nicht mehr so heiß ist, gibt es dann so Sachen wie schwimmen gehen, Laternen Basteln, Spiele spielen oder sogar Angeln. CIMG7777
Ich habe das Gefühl, dass kommt schon gut bei den Kindern an. Auch mit meinem Spanisch, was bestimmt immer noch ausbaufähig ist. Aber schon lange nicht mehr so wie am Anfang. CIMG7863
Freitags haben wir Familien Tag. Am ersten Freitag, haben wir Laternenwanderung mit Lagerfeuer gemacht und diesen Freitag, einen großen Spieleparcour gemacht. Dort waren so Spiele wie Würstchen von einer Leine ab essen oder Wasserbomben Transport. Aber auch Kinder mit Mehl und Wasser einsauen und danach über unsere Terrasse rollen lassen. Der Nachteil an diesem Spiel war, dass wir am Samstag 4 Stunden putzen konnten. Am Abend war wieder ein Lagerfeuer geplant, aber der Strom war mal wieder ausgefallen. So hatte keine richtige Lust im Dunkeln ein Feuer vorzubereiten und so viel das kurzerhand auch aus.

Sonntag haben wir dann endlich mal frei gemacht und Zeit gehabt. Endlich. Denn so ein Kinderprogramm ist schon anstrengend, da man nie wirklich frei hat.
Abends hat sich dann noch ergeben, dass wir mit ins Pileta (Schwimmbad) gegangen sind.
Heute war es dann so, dass wir ganz normal angefangen haben und beim Mittagessen meinte ich dann nur das es sein kann das es gleich regnen würde. Pünktlich eine halbe Stunde bevor die Nachmittagsaktivitäten begannen fing es so heftig an zu regnen, das wir innerhalb kürzester Zeit Wasser in der Wohnung hatten. Denn Türen und Fenster kann man nicht gerade dicht bezeichnen. Dazu gab es dann so ein heftiges Gewitter, dass wir den Nachmittag nicht zu den Aktivitäten gingen. Außerdem verabschiedete sich hier der Strom mal wieder. Somit entschuldige ich mich schon mal bei allen. Wenn ich vielleicht nur noch schreiben kann, dass es angefangen hat zu regnen, geht es meistens so schnell dann ist schon Gewitter da und mit dem Gewitter wird das Internet ausgeschaltet und der Strom geht in der Regel auch aus. Also es tut mir leid wenn ich dann auf einmal von der Bildfläche verschwinde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.