Erwischt…
Erwischt…

Erwischt…

Es hat mich doch noch erwischt. Die Krankheit. Halsschmerzen, leichte Bauchbeschwerden und Rückenschmerzen. Ich hoffe aber einfach mal, dass es vorbei geht. Schließlich sind wir verdächtig gut vor den so befürchteten Krankheiten weggekommen.
Heute wäre in Deutschland ein Tag zum liegen bleiben, gewesen.
Wir sollten heute in der Copa de Leche putzen, dann mit zu der Gina nachhause, da den Tag verbringen und dann abends wieder in die Copa de Leche und essen machen. Also mal einen ganzen Tag was zu tun.

Nur draußen war schlechtes Wetter. Es war kalt und etwas Nass. Wir mussten mit dem Taxi ins Barrio fahren und der Taxifahrer wusste den Weg nicht, also da schon mal blöd angefangen. Nach dem wir dann für den Weg mehr bezahlen mussten als normal. Was aber immer noch weniger ist als in Deutschland, sind wir endlich angekommen. Dort ging es mir nicht gerade besser. Wir sollten den Herd sauber machen, der wie ich glaube höchstens einmal im Jahr geputzt wird. Ich war ziemlich fertig.
CIMG2181

Aber danach wurden wir von der Gina abgeholt und so konnte ich mich bei ihr zuhause etwas entspannen. Dort kam es dann auch noch zu dem Regen. Aber da Regen so selten ist, hat sich die Gina unglaublich über den Regen gefreut. Die Hunde eher weniger, den die sind vor Angst fast gestorben. Jedoch muss ich zugeben den Regen kann man auch in Deutschland als starken Regen abstufen.
CIMG2193

Nachmittags sind wir dann wieder in die Copa de Leche gefahren und haben dort die normale Arbeit gemacht. Danach wurden wir dann nachhause gefahren und wir können uns endlich etwas ausruhen.

29. Sep. Mir geht es wo weit wieder gut. Ich glaube es lag daran, das ich insgesammt einfach viel zu viel gegessen habe und mein Körper nicht wusste was er alles damit sollte.. Also passe ich jetzt etwas besser auf, bei dem Essen.

30. Sep. Mein Körper arbeitet noch an der Umstellung, denn er hat verstanden, dass es kein deutsches Essen mehr gibt. Und er teilt auch nicht die Begeisterung von dem argentinischen Essen mit mir. Sehr verwöht, aber da muss er oder eher ich jetzt durch. 😉 Das wird wieder…

Leave a Reply

Your email address will not be published.