fast Ende
fast Ende

fast Ende

Es ist unglaublich, aber es geht auf das Ende zu. Wir haben für Montag Tickes nach Buenos Aires mit dem Bus. Um 20:00 geht es los. Weg aus Alem. Dann am Donnerstag geht der Flieger nach Deutschland und am Freitag komme ich mittags an.

Wir hatten hier noch mal einen 15ten Geburtstag. Haben uns schon bei Rebeccas Familie verabschiedet, heute Abend feiern wir dann mit den Mädchen unseren Abschied.

Ich habe meine Taschen schon mal probegepackt und hoffe bekomme alles mit. Die Zeit rast und in einer Woche bin ich weit weg von hier..

Letztes Mal Camioneta fahren, letztes Mal Einkaufen gehen,
Wir waren sogar noch Mal angeln.
CIMG1882

CIMG1929
Meine coole Lerntruppe.
CIMG1956
Eben waren wir mal Rasenmähen. Wenigstens einmal den Mäher ausprobieren..
CIMG2031
CIMG2080

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *