Horita Feliz
Horita Feliz

Horita Feliz

Am Samstag haben wir in der Horita Feliz das erste mal gearbeitet. Das ist so ähnlich wie Jungschar. Bedeutet also am Nachmittag eine Gruppe für Kinder von ca. 5-9 Jahren oder so. Wir sind zuerst zu zwei von den 6 Mitarbeitern nach hause gefahren. Dort hatten sie aber schon alles vorbereitet, und so sind wir dann zum Barrio gefahren. Dort wurde der Jugendraum neben der Copa de Leche benutzt. Das ist der Raum den wir auch schon geputzt haben. Dort wurde dann alles vorbereitet und um 3 Uhr kamen die Kinder so langsam herbei.
Am Anfang wurden ein paar Spiele draußen gespielt. Danach gingen wir rein und dort haben wir ein Lied über die Arche gesungen, was auch das Thema des Nachmittags war. Die Kinder bekamen die Geschichte von Noah und der Sintflut erzählt und nachher durften sie noch die Arche ausmalen.
Mir hat das sehr viel Spaß gemacht, da die Kinder sehr freundlich waren und auch die Verständigung gut klappte.
CIMG2141CIMG2149CIMG2159

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.