Internet
Internet

Internet

Wir haben dann tatsächlich Internet. Auf einmal geht es. Ich weiß nicht was oder wer es war, aber die scheinen das geregelt zu haben.

Und jetzt wo wir (inoffiziell natürlich) wissen, das wir von ende November bis ende Januar, also den ganzen Hochsommer nach Alem gehen werden. Vielleicht. Wir haben das noch nicht von unserer Chefin erfahren sondern von denen aus Alem. Also nix ist sicher. Aber wir werden dann vielleicht demnächst wieder umziehen. In die Tropen.
Wir haben in Mendoza die letzten Tage an die 40 Grad gehabt. Dadurch das die Luft so trocken ist geht das, aber es ist echt schon sehr heiß. In Alem wird das noch schlimmer, die haben auch noch eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Sobald ich weiteres weiß sage ich bescheid. Das Internet geht ja jetzt wieder. Mal wieder heißt es mal sehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.