Kekse backen
Kekse backen

Kekse backen

Und zwar in Mengen. Es gibt 5 Häuser, jeden Tag mit zwei Häusern, 2 ein halb Tage Backmarathon. Also so um die 4-8 Kinder pro Haus, die helfen wollen. Zum Glück nicht mehr, denn es ist echt anstrengend. Man bekommt tatsächlich etwas Heimweh. Wenn man so mit den Kindern Backt.

Dazu kommt, wir haben hier die kältesten Tage seit sehr langer Zeit im Dezember. In Mendoza wurden wir immer gewarnt, wir würden in der Hitze sterben.. Jetzt friert man morgens und sucht freiwillig die Sonne. Ich habe mir sogar ne Erkältung geholt. Also von Hitze ist es noch weit entfernt. Ich hoffe die Sonne kommt demnächst und zeigt mal was sie so in Argentinien drauf hat. Klar am Anfang in Alem war es sehr heiß. Das fand ich schon mal nicht schlecht. Also weiter so.

Gestern abend haben wir dann noch Weihnachtsmann für die Kinder gespielt. Das war auch ein riesen Spaß..
CIMG5955CIMG6209

Mehr Fotos habe ich leider nicht, da eins der Kinder wohl alle meine Bilder auf der Kamera gelöscht hat…

Leave a Reply

Your email address will not be published.