Posadas Großeinkauf
Posadas Großeinkauf

Posadas Großeinkauf

Am Donnerstag kam Elfi dann spontan bei uns an die Türe, sie würden gleich nach Posadas fahren den Einkauf für den Monat machen. Ob wir mitwollten. Klar, erst mal ist dass Abwechslung, dann Lustig, wenn Elfi auch gutgelaunt ist dann noch mehr. Sergio bringt eigentlich immer gute Laune mit.
Wir warteten dann zur abgemachten Zeit und setzten uns dann in den Sprinter. Erst fuhren wir jedoch eine Tía abholen, die mit einem Kind beim Arzt gewesen war. Dann fuhren wir noch mal zurück und eine Stunde später als gesagt, ging es dann los.
Ich habe mich da aber schon total dran gewöhnt, so störte mich es kein bisschen.
Mit einer lustigen Fahrt ging es erst nach Obera, wo Geld bei der Bank geholt werden musste. Das dauert in Argentinien alles etwas länger, warum auch immer. Nach ich denke ner halben Stunde Pause in Obera, wo wir uns kleine Läden ansahen, ging es weiter. Tatsächlich wurden wir zu einem super Asadorestaurant eingeladen.
CIMG2708CIMG2706
Es gab noch weiter lustige Aktionen, wie von einer Wasserpflanze, eine Blüte zu pflücken, was Sergio tatsächlich schaffte.
CIMG2710CIMG2723
Dann ging es weiter und wir machten den Großeinkauf. Dieses mal, vergaßen wir nichts und die Liste die ich gemacht hatte, war auch richtig. Ich sollte nämlich vorher kontrollieren, was nun noch fehlte.. so wurde mir auch immer angedroht wenn das nicht stimmen würde, dann wäre es natürlich meine Schuld. An der Kasse war wieder eine typisch argentinische Aktion. Wir standen mit 6 Wagen dort und zwischen den 5ten und 6ten Wagen drängelte sich eine Frau. So musste die Rechnung unterbrochen werden und erst die Frau dazwischen geschoben werden und alles verzögerte sich und wir mussten ewig warten.
Doch endlich schafften wir es, räumten alles ein und mit einer lustigen Fahrt ging es zurück.
Im Hogar verteilten wir noch am Abend die Einkäufe. So ging ein sehr schöner Tag zu Ende und mit ihm das letzte Mal für den Hogar einkaufen. Es war mit Abstand das lustigste Mal…

13 Comments

  1. I just want to mention I’m very new to blogging and honestly loved your blog site. More than likely I’m planning to bookmark your site . You certainly have wonderful writings. Thanks a lot for sharing with us your website.

  2. I seriously love your website.. Very nice colors & theme.
    Did you make this amazing site yourself? Please reply back as I’m wanting to create my very
    own site and want to know where you got this from or what the theme is
    named. Thank you!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *