Qué pasa
Qué pasa

Qué pasa

Ja nach über einer Woche haben wir immer noch kein Internet. Also weiter warten, ich weiß nicht ob wir überhaupt Internet bekommen. Ich wage das zu bezweifeln.

Hier herrschen inzwischen deutsche Supersommertemperaturen von zuverlässigen 30 Grad und mehr. Wir hatten auch tatsächlich schon mal Regen, aber das war selten.

Ja was unsere Aufgaben angeht, typisch Argentinien…
Wir waren im Büro von Masa und da werden wir dann demnächst Ordnung machen. Wir fahren mit dem Bus da hin, endlich mal was Unabhängig. Und etwas zu tun.
Dann sollten wir eigentlich was mit dem Computerkurs machen, da weiß ich aber nicht ob da überhaupt was zustande kommt. Denn irgendwie hat keiner Ahnung und keiner so richtig Lust was zu organisieren. Also mal sehen.
Aber dafür haben wir einen Haufen Arbeit in der Kirche bekommen. Da werden wir wohl jetzt häufiger eingesetzt werden.
Und weiter geht es mit Arbeit in dem Barrio. Wir sollen für die Jugend, 13-17 Jahre Andachten machen. Einerseits gut, anderseits habe ich keine Ahnung was man da so machen kann. Ich habe so was auch noch nicht mal auf Deutsch gemacht, jetzt auch noch auf Spanisch. Also wenn jemand ne Idee hat, ich bin offen für alles. 😉
Dann werden wir weiter in der Copa de Leche arbeiten, wo jetzt die Kinder nicht mehr das ganze Essen mit nach hause nehmen sondern die größeren da essen müssen. Also auch da etwas mehr Arbeit für uns.
Jetzt haben wir so viel zu tun, das wir kaum noch Zeit fürs Einkaufen haben! Aber bis jetzt ist es gut, wir sind froh endlich was zu tun zu haben. Nicht nur zu warten, dass was passiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.