Rebeccas Oma
Rebeccas Oma

Rebeccas Oma

Am Donnerstag sind wir zur Oma von Rebecca gefahren. Rebeccas Familie kommt zum Teil aus Argentinien und so wohnen die Verwanden Mütterlicherseits in Argentinien. Wir haben die Tante und die Cousinen kennen gelernt und bei der Oma und dem Opa gewohnt.

Endlich kam auch das warme Wetter wieder, so dass wir auch mal Zeit hatten uns in die Sonne zu legen.

Rebecca hat ihren 19. ihren Geb. in der Scheune von ihren Großeltern gefeiert. Die haben nämlich ein Sägewerk und viel Platz. Wir sind schon so früher hingefahren um alles vorzubereiten und zu schmücken. So hatten wir ein langes Wochenende wo wir nicht viel machen mussten. Ein bisschen vie Urlaub auf dem Land, viel Landschaft und leider auch viele Mücken. Aber es war echt schön.

Auch in Argentinien machen die Omas super Essen und so war das auch schon mal geklärt. 
Beide können ein bisschen Deutsch, was aber inzwischen kaum noch nötig ist, da unser das Verstehen meistens ohne Probleme klappt. Nur beim Sprechen habe ich noch ein paar Fehler und mir fehlen ein paar Wörter, aber ich kann mich eigentlich immer mitteilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.