Renovieren
Renovieren

Renovieren

Wir haben tatsächlich mit renovieren angefangen… Diese Woche.

Auch haben wir vorübergehend Verstärkung bekommen. Sabine auch aus Deutschland (39 Jahre) hat vorher in Peru in einem Krankenhaus gearbeitet und ist jetzt 6 Wochen bei uns im Kinderheim.

Die Häuser sind alle umgezogen und so können wir uns jetzt an die neuen Umstände gewöhnen.

Elfi ist im Urlaub, für 2 Wochen und hat niemanden gesagt, wer sich um ihre 3 etwas gefährlichen Hunde kümmern soll. Rodolfo wollte nicht. Also habe ich mich jetzt bereit erklärt um schlimmeres mit 3 hungrigen Hunden zu verhindern und gebe denen jetzt Futter.
Inzwischen vermissen sie auch ihre Streicheleinheiten und lassen sich von uns ohne geknurre anpacken.

Morgens ist es jetzt leider zu dunkel zum laufen. Ich habe es geschafft, 3 Monate regelmäßig morgens zu laufen. Jetzt macht sich aber doch der kommende Herbst bemerkbar und alleine muss ich dann nicht im halbdunkeln durch den Urwald laufen.
Ich hoffe ich nehme nicht das, was ich mühsam wieder runter habe, nicht wieder zu.
Aber das argentinische Essen ist echt super gut und ich bin mich schon am Informieren ob es Möglichkeiten gibt das Essen nach Deutschland zu bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.