Ritt in den Anden
Ritt in den Anden

Ritt in den Anden

CIMG4447
Ja heute war ein super Tag wir sind durch die Anden geritten.
Wüste, argentinische Pferde und Freiheit so weit das Auge reicht. Mein kleiner hieß Indio und war gar nicht so stumpf und willens los wie man es von vielen deutschen Touristenpferden kennt. Im Gegenteil er war frech und mochte es, zum Beispiel, nicht wenn ein anderes Pferd überholen wollte. Auch ließen sich die Pferd sehr gut reiten, so dass ich einen guten Eindruck von der argentinischen Pferderasse „Criollo“ bekommen habe.
Wir sind durch die Anden geritten. So weit das Auge reicht Wüste. Es war wie im amerikanischen Westernfilm. Teils Berge und teils Flachland. Viel Staub und trockene Sträucher. Ich habe das sehr genossen. Und da immer ein leichter Wind ging, war die heiße Sonne auch gut zu ertragen.
CIMG4459 Wir mit den Fernadez und den Barriokindern

CIMG4471
CIMG4486
CIMG4498
CIMG4514
CIMG4532
DSC02567
DSC02580
DSC02587
Super endlich noch mal auf einem Pferd zu sitzen.
CIMG4462

Leave a Reply

Your email address will not be published.