Der Spaß hat schon mal ein Ende
Der Spaß hat schon mal ein Ende

Der Spaß hat schon mal ein Ende

Wir haben heute versucht Gina etwas Arbeit abzunehmen indem wir ihr bei der Betreuung der MANA Kinder helfen. Sie holt die Kinder jeden Samstag aus dem Villa. (gesp. Wischa, meint Slum) Die Menschen leben dort so wie ich es nur aus Afrika kenne. Man würde es bei uns einfach Müllplatz nennen. Die Zäune um die Häuser aus Blech, die Pferde mit auf dem Hof und die Häuser nur notdürftig aus Stein gebaut. Türen gibt es keine. Uns wurde gesagt, dass es unendlich gefährlich ist und man auch mal eben erschossen werden kann. Wir dürften auch nicht weiter rein gehen.… Guckt euch die Bilder unter meinem Profil an. Der Tag heute hat mich sehr beeindruckt. Die Vier Kinder heißen: Walter, Joanna, Uriel und Alexes. Natürlich spanisch ausgesprochen. Die Kinder waren wild, Walter sogar sehr aggressiv. Sie sind im Alter von 2-7 Jahre. Wir haben uns den Tag um sie gekümmert, und es ist nicht so einfach, sich um Kinder, die viel Mist machen zu kümmern, wenn man die Sprache nicht so gut spricht. Wie schimpft man ein Kind und sagt ihm, dass das so schon mal gar nicht geht? Ich war schon etwas froh als wir die Kinder sauber gebadet und nach einem Gang durch das Einkaufzentrum wieder abgeben konnten und ich mich nicht jeden Tag um sie kümmern muss. Außerdem ist auch nicht sicher ob wir uns jetzt eine Krankheit geholt haben, aber das werden wir in den nächsten Tagen sehen..

Leave a Reply

Your email address will not be published.