Umzug
Umzug

Umzug

Tatsächlich haben wir heute Morgen nach einigen Verständigungsschwierigkeiten klar gemacht bekommen, dass wir doch tatsächlich einziehen dürfen…

Allerdings mussten wir erst mal 3 Stunden putzen damit man sich wenigstens ein bisschen wohlfühlen kann. Ich habe den Kühlschrank mal von all dem Schimmel befreit und nun kann man hier, wenn man nicht zu genau in die Ecken schaut, ganz gut wohnen. Endlich, meine erste Wohnung!!

Nun können wir hier anfangen uns richtig ein zu leben. Der Nachteil von der neuen Unterkunft ist, dass wir in dem Haus fast kein Internet. Man muss ein wenig basteln und nur an bestimmten Orte geht es. Aber immerhin! Das Haus besteht nur aus einem Zimmer, also ist alles ein Raum. Sophia schläft oben auf einer Empore und ich schlafe unten, hinter einem Vorhang. So haben wir auch getrennte Schlafräume.

7 Monate …

Leave a Reply

Your email address will not be published.