Weihnachtstage
Weihnachtstage

Weihnachtstage

Bei den Großeltern von Rebecca, erwartete uns eine entspannte Zeit. Bis zum 29. sind wir dort geblieben. Wir sind am 25. dann tatsächlich an einen Fluss zum abkühlen gefahren. Also lagen wir Weihnachten im Bikini am Fluss. Das erste mal in Argentinien. OK leider habe ich inzwischen doch das eine oder andere Kilo zu viel drauf, so das die Top Bikinifigur nicht wirklich da ist, aber das ist ja auch kein Wunder, nach dem wir so viel in Mendoza gegessen haben. Ich habe deswegen auch angefangen jetzt Sport zu machen und gehe regelmäßig laufen. Hat bei dem Boden den die hier haben aber auch ein bisschen was von Hürden laufen und deswegen kann man es auch nicht übertreiben. Aber wenn hier der Winter kommt, kommt auch bestimmt die Figur wieder. Wie gut, dass dann schon wieder der Sommer in Deutschland kommt.
Zwei Tage später waren wir noch mal da und sind auch geschwommen. Ich habe dort sogar eine Schildkröte gesehen. Es war echt genial und sehr schön.
CIMG6893
Das Essen war natürlich auch wieder sehr lecker, und ich habe sogar Geschenke bekommen.
Von Elfi aus dem Hogar eine Tasche. In Weiß. Das verspricht keine lange Lebensdauer, da die rote Erde doch eher schlecht wieder aus Sachen rausgeht. Irgendjemand hat auch schon seine Füße auf meine Tasche gestellt, so habe ich auch schon die ersten Flecken auf der Tasche. Dann habe ich endlich meinen ersten eigenen Maté Becher bekommen. Das ist hier das Nationalgetränk und ohne geht nix. Im Winter warm dann heißt das Maté und im Sommer kalt mit Eis dann nennt man es Teteré. Super Sache von Argentinien. Und zum Schluss habe ich auch noch eine Kette und Ohrringe bekommen. Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.

Kurz vor Weihnachten ist auch die erste Karte angekommen. Alle anderen Briefe habe ich nicht bekommen. Die sind irgendwie nie bis zu mir gekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.