Erster Eintrag im neuen Jahr
Erster Eintrag im neuen Jahr

Erster Eintrag im neuen Jahr

So jetzt haben wir tatsächlich schon 2011. Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und mir geht es gut. Wir haben es schön warm, obwohl es für die Zeit hier ungewöhnlich kalt ist und es sehr oft regnet. Ich hoffe so langsam kommt mal das Wetter, vor dem ich gewarnt worden bin. 😉
Wir haben ein schönes Silvester gehabt und jetzt haben schon die Aktionen im Januar angefangen. Wir haben Weihnachten und Silvester immer etwas zum Arbeiten gehabt, da wir jetzt im Januar, mit den Kindern eine Art Kinderwoche machen. Heute war schon der 2 Tag. Morgens machen wir in kleinen Gruppen ein bisschen Bibelarbeit und am Nachmittag gibt es dann Spiele oder Aktionen wie Laternen Basteln. Alles auf Spanisch. Viel haben wir noch nicht gemacht. Gestern war der erste Tag und der war schon Chaotisch. Heute klappte es schon besser und mal sehen wie das ganze noch wird.
So viel erst mal zum Neuen Jahr..

Leave a Reply

Your email address will not be published.