50 Tage Argentinien
50 Tage Argentinien

50 Tage Argentinien

Am Sonntag war ich tatsächlich schon 50 Tage in Argentinien. Wir waren mit den Fernandez in den Bergen an einem sehr schönen See. Der Tag war echt super schön und abends in der Kirche gab es dann noch eine Taufe mit 15 Leuten die sich taufen haben lassen.
Wir haben nach 50 Tagen unseren Wohnort 3 mal gewechselt. Von Buenos Aires in das kleine Zimmer. Von dem kleinen Zimmer in das große Apartment und von dem großen Apartment in unser jetziges kleines Apartment.
Jetzt haben wir immer noch kein Internet, wir haben Probleme mit unserem Bad und auch sonst ist das Apartment sehr kreativ, um uns mit neuen Problemen auf trab zuhalten.
Wir haben endlich etwas mehr Arbeit, wenn das auch immer noch nicht alles ganz geregelt ist, und wir kennen uns in zwischen etwas in Mendoza aus.
Wir haben eine sehr nette Familie die sich viel um uns kümmert.
Die Jugend schon gut kennen gelernt und auch andere wichtige Personen kennen gelernt.
Wir haben viele gute neue Essen schon ausprobiert, unter anderem natürlich das Asado.
Und auch die Sprache wird immer besser. Das Verstehen ist schon viel besser geworden. Man findet sogar schon mal den ein oder anderen Grammatikfehler, bei der Gina. Die aber selber von sich sagt sie spricht schlechtes Spanisch. Weswegen wir mit ihr meistens ist Englisch reden. So ist auch mein Englisch besser geworden.
Beide Sprachen, könnte ich bestimmt inzwischen auch gut reden, mit fehlt nur leider immer noch an einigen Stellen der Mut.
Uns steht der Sommer bevor, ob wohl wir schon in einem sehr schönen, für Deutschland Sommerwetter, sind.
Ich bin auf die nächsten 160 Tage gespannt.

CIMG2891
CIMG2851CIMG2932CIMG2929CIMG2943CIMG2953CIMG2960CIMG3002

Leave a Reply

Your email address will not be published.