El  casamiento/ Die Hochzeit
El casamiento/ Die Hochzeit

El casamiento/ Die Hochzeit

Erst einmal, unser eventueller Umzugstermin ist Dienstag. Also war es das dann mit Internet auch erst einmal. Aber sicher ist hier nix.

Dann war ich bei einer argentinischen Hochzeit dabei.
Es war echt sehr schön. Da die beiden Leute beide aus dem Barrio kamen hatten sie nicht viel Geld. Und einiges haben die Fernandez an Kosten übernommen. (http://www.compassionwithaction.org/ wenn jemand noch was sucht wo er hin Spenden kann)
Die Feier war erst in der Kirche und dann bei den Fernandez zuhause. Wir haben den ganzen Tag also dort geholfen und versucht die Familie so gut es ging zu entlasten.
In der Kirche war viel Gefühl dabei, was man schlecht beschreiben kann. Denn man muss mehr die Hintergründe wissen und dann dabei gewesen sein. Sonst war es echt schön und auch mit wenig Geld eine sehr schöne Feier.

Die Kirche
CIMG2580
Los Novios.. Braut und Bräutigam
DSC01651
Selbst gemachte Hochzeitstorte
DSC01666

Leave a Reply

Your email address will not be published.