Fast Weihnachten
Fast Weihnachten

Fast Weihnachten

Heute ist der 23. In Deutschland schon der 24. Also Weihnachten ist da. Aber so wenig Weihnachtsgefühl hatte ich noch nie. Wir haben heute, für morgen schon mal den Saal geschmückt und da kamen mir 2 riesige Tropenspinnen entgegen. Außerdem war ich nach dem Schmücken total geschwitzt. Und das im Dezember.
Heute war ein richtig heißer Tag, mit bestimmt 35 Grad.
Wir werden den 25. noch mal zu der Oma von Rebecca fahren. Dann kommen wir aber wieder in den Hogar, fahren noch ende des Jahres nach Iguazu, die Wasserfälle und dann ist schon Silvester, was wir auch im Hogar feiern werden.
Wir haben die Nachricht bekommen, dass wir wahrscheinlich nicht mehr zum Arbeiten nach Mendoza zurückgehen werden. Sophia hat noch einige Sachen da, so dass wir dort einmal noch Urlaub machen und uns Verabschieden.
Mir fehlt noch ein OK von der Heimleiterin, was sie mir mündlich auch schon gegeben hat, und dann kann ich bis zum Juni bleiben. Also doch länger als eigentlich gedacht.
Im März fängt nur schon der Herbst an und in Alem gibt es keine Heizung. Also werde ich wie am Anfang in Mendoza noch mal das frieren lernen. Aber dann ist ja schon Sommer in Deutschland. Ich werde also Hoffentlich um den Winter rumkommen. Dann habe ich 1 ½ Jahre Sommer gehabt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.