Meine Tage in Alem
Meine Tage in Alem

Meine Tage in Alem

Die Arbeiten, die hier so hauptsächlich anstehen, sind Renovierungen an Haus 3. Hier wird reihum jedes Jahr ein Haus renoviert. Die letzten Volontäre haben Haus 2 fertig gemacht und Haus 3 soll nun bis Mitte Januar fertig werden. Also brauchen die wirklich noch viel Hilfe. Die Arbeit macht mir auch Spaß.

Da nun die Ferien angefangen haben, helfen immer wieder Kinder aus dem Heim mit, und so wird es auch nie wirklich langweilig.

Ein genaues Datum wann wir wieder nach Mendoza gehen haben wir nicht. Erst war es Mitte Januar, jetzt ist es schon Anfang Februar. Aber so ist das eben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich noch mal nach Mendoza will. Die Arbeit da hat mir nicht gefallen, da es ja nicht gerade viel war. Wir hatten keinen geregelten Alltag und haben viel zu Hause gesessen ohne Aufgaben. Das hat mir immer wieder ne Menge Heimweh gebracht.

Mendoza selbst ist aber sehr schön und ich würde gerne noch die Aktionen, wie nach Chile reisen, in Mendoza mitnehmen.

Sophia will auf jeden Fall wieder nach Mendoza, vielleicht trennen sich dann auch unsere Wege.

Am Wochenende haben wir unser Zwischen-Seminar mit unserem Mentor und ich hoffe, da wird ne Menge entschieden und klarer. Obwohl ich das bezweifle, denn wir sind in Argentinien. Viel ist bei solchen Treffen nicht rausgekommen.

Leider stört mich diese Ungewissheit schon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.