20ter Geburtstag
20ter Geburtstag

20ter Geburtstag

Wir haben in der Nacht vom 15. auf den 16. in meinem Geburtstag reingefeiert. Dann gab es auch schon ein paar kleine Geschenke.
CIMG9921
CIMG9939
Am Morgen mussten wir ganz normal zur Arbeit. So wichtig ist hier aber auch der Geburtstag nicht. Wir strichen Türen und Schränke.
CIMG9961
CIMG9963
In der Mittagspause habe ich dann nach Deutschland geskypt und viele Grüße von Deutschland erhalten. Voll lieb, dass ihr alle an mich denkt.
Am Nachmittag gab ich dann Hausaufgabenhilfe, wo ich mit einer die Buchstaben des ABC lernte. Das war für mich auch noch mal ganz gut, so komme ich auch etwas in der Sprache weiter.
Am Nachmittag kamen dann auch die anderen Kinder. Hier in Argentinien ist es brauch so oft an den Ohren zu ziehen, wie alt man wird. Also taten mir danach die Ohren doch etwas weh.
In Top und kurzer Hose an meinem Geb.
CIMG9976

Abends wollten wir dann zu Haus 4 gehen um meine Super Torte zu essen. Vorher habe ich aber auf das Highlight des Tages getroffen. Ca. 2 cm über meinem Bett war eine Spinne so groß wie meine Hand. Extrem eklig.
CIMG9991
Ramon einer von den Jungs versuchte die dann mit dem Besen zu töten. Danach war mein ganzes Zimmer schmutzig aber die Spinne immer hin tot.
In Casa 4 gab es dann Pizza und endlich meine Torte die echt super geschmeckt hatte.
CIMG0015
Der Werdegang meiner Torte
CIMG9890
CIMG9896
CIMG9905

Leave a Reply

Your email address will not be published.