Erstes Wochenende nach dem Januar…
Erstes Wochenende nach dem Januar…

Erstes Wochenende nach dem Januar…

Endlich ein Wochenende wo man nix für die kommende Woche planen muss. Wir sind mit einigen Kindern an einen Fluss zum schwimmen und angeln gefahren. Ich habe meinen ersten argentinischen Fisch geangelt.

Auch wenn das Wasser am Anfang so aussah wie in einem Dschungelfilm wo Krokodile und andere Tiere drin schwimmen und somit mir nicht gerade den Wunsch nach schwimmen erweckte, ging ich nachher doch rein.
CIMG8617CIMG8635

Abends waren wir dann nach einer Ewigkeit noch mal in der Jugendgruppe.

Am Sonntag waren wir dann abends mit an der Schulpileta (Schwimmbad). Dort auch endlich mal ohne die direkte Verantwortung zu haben und auf alle aufzupassen. Ich hatte echt meinen Spaß, nur leider nachher auch ein entzündetes Auge. Das spricht dafür, dass die Pileta nicht so sauber ist. Nach einer Woche ist das auch immer noch nicht ganz geheilt und das andere Auge ist jetzt auch etwas entzündet.

Sonst war es echt mal entspannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.